fbpx

🔥 GAMEDAY 🔥 vs S.G. Cortina Hafro

22. Jänner 2022 ⎮ 19:00 Uhr vs S.G. CORTINA HAFRO

… die STEEL Wings Linz sind HEUTE in der LINZ AG Eisarena wieder LIVE mitzuERLEBEN und brennen darauf sich für die 5:3 Niederlage zu revanchieren. Für Hallenbesuche gilt die 2-G-Regelung mit Registrierung vor Ort und der FFP-2 Maske Tragepflicht. Wir freuen uns auf das Spiel und besonders auf EUCH!

Anlässlich der letzten Begegnung (02.01.2022) ging Cortina aufgrund einer starken Schluss-offensive siegreich vom Eis. Das erste Drittel ging aber leistungs- und einstellungsmäßig eindeutig an die Linzer und auch an Einsatzbereitschaft mangelte es im zweiten Drittel nicht. Ein Breakdown verschaffte dann Cortina eine gute Ausgangslage, die sie gewinnbringend bis ins letzte Drittel hinein verwerten konnten.

Ein paar Infos zum Liga-Modus gefällig?

Nach ausgespieltem Grunddurchgang werden die Mannschaften in 3 Gruppen geteilt, wobei die Top-6 um 4 Fixplätze um den Einzug ins Viertelfinale spielen. Die übrigen Mannschaften werden in die Qualifikation – aufgeteilt in Gruppe A und B – geschickt. Nach einer Vorrunde nehmen dann die besten 3 Teams an den neu eingeführten Pre-Playoffs teil.

Vorrundenspiele A – Mannschaften der Plätze 7, 10, 11, 14, 15

Vorrundenspiele B – Mannschaften der Plätze 8, 9, 12, 13, 16, 17

Die Pre-Playoffs werden im Anschluss der zweiten Phase im Modus “best-of-3” ausgespielt. Spielberechtigt sind der fünf- und sechstplatzierte aus der Meisterrunde sowie die jeweils 3 besten der Qualifikationsrunden.

Weitere Infos zum Modus findest du hier!