fbpx

Bestellung der Saisonkarten

Du willst bestellen – bitte schreibe uns ein E-Mail an tickets@steelwings.at.

Bitte gib uns die Art der Saisonkarte/Pakete (Standard, Ermäßigt, Kind, Pro-Kindereishockey, Pro-Phillip-Lukas, Pro-Bobby-Lukas) und Anzahl der Saisonkarten, den Namen, das Geburtsdatum und die Anschrift per Karte an. Wir benötigen für jede Karte eine persönliche Zuweisung, weil wir auch ein eventuelles Tracing (Ermittlung von Kontaktpersonen) bei einer angezeigten Infektion ermöglichen möchten.

Wie bekomme ich die Karte?

Wir schicken dir per Email die Rechnung. Sobald du den Betrag überwiesen hast, bekommst du die Karte(n) von uns per Post zugeschickt. Oder du holst sie bei unserem ersten Spiel einfach ab. Bitte in diesem Falle die Zahlungsbestätigung mitnehmen.

Ich möchte die Kinder unterstützen?

Vielen Dank für dein Interesse. Aus diesem Grund haben wir spezielle Karten aufgelegt. Gib bei der Bestellung unter Art einfach an welche Art der Unterstützung (Pro-Kindereishockey, Pro-Phillip-Lukas, Pro-Bobby-Lukas) die geben willst. Informiere die dich unter Förderpakete.

Aus welchen Leistungen bestehen die Karten?

Jede Saisonkarte besteht ausfolgenden Leistungen:

  • Rückzahlungsgarantie
  • Zugang zu allen Heimspielen der STEEL Wings auf VALCOME.TV
  • Freie Platzwahl (jede Karte bekommt dennoch einen zugewiesenen Platz. Bei einer Verschärfung der Pandemie-Regeln und gleichzeitigem Stehplatzverbot hast Du damit immer einen zugewiesenen Sitzplatz)

Welche Karten gibt es?

Bitte geh zu unserem Menüpunkt Karten

Ich habe die Karte zu spät bestellt – kann ich dennoch zu einem Spiel kommen?

Du hast die Karte zu spät bestellt und möchtest zu einem Vorbereitungsspiel kommen. Kein Problem, komm zum Spiel und zeige uns einfach deine Überweisungsbestätigung. Vielleicht geben wir dir deine bestellte(n) Karte(n) auch gleich mit.

Du hast Fragen?

Schreib uns einfach unter tickets@steelwings.at. Wenn wir dich anrufen sollen, bitte füge deine Telefonnummer und Datum/Uhrzeit hinzu, wann wir dich zurückrufen dürfen.

Ich habe gleich bestellt – wie komme ich zum Schnellbucher Bonus?

Sobald du bestellt hast, informieren wir dich, ob du unter den schnellsten Besteller warst. Wenn du es gewesen bist, dann informieren wir dich per Email. Bei deinem ersten Besuch überreichen wir dir das kleine Geschenk und würden dann auch gleich ein Foto mit dir für unseren Social Media Auftritt machen.

Muss ich immer die Karte mithaben?

Nein, ein Foto der Karte reicht auch. Wichtig ist nur, dass der Code auf den Foto deutlich  sichtbar ist.

Bekomme ich eine ermäßigte Karte?

Alle Besteller, die vorweisen können, dass sie zu folgenden Personengruppen zählen, bekommen eine ermäßigte Karte:

  • Junge Erwachsene (15-17,99 Jahren)
  • Studierende
  • Lehrlinge
  • Schüler
  • Präsenz- & Zivildiener
  • Senioren ab 64 und jüngere Personen, die den Bezug einer Eigenpension eines gesetzlichen Pensionsversicherungsträgers nachweisen können
  • Eltern oder Verwandte eines STEEL Wings Vereinsmitgliedes
  • Mitglieder bei einem Fanclub der Black Wings
  • Invalide mit Invalidenausweis
  • Saisonkartenbesitzer Black Wings Linz (gültig auch für Jahreskartenbesitzer des Jahres 2019/20, 2020/21 und natürlich auch für 2021/22)
  • Oder Personen mit Mitgliedsausweis eines beliebigen Eishockey Vereines/Verbandes

Du brauchst nicht extra einen Nachweis bei der Bestellung mitschicken. Bitte achte aber, dass wir beim Eintritt, diesen „ermäßigten“ Nachweis verlangen können.

Wie bekomme ich eine Kinderkarte?

Du hast zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht deinen 15. Geburtstag gehabt?

Schick uns das Bestell E-Mail auf tickets@steelwings.at. Gib als Art der Karte „Kinderkarte“, deinen Namen, Adresse und dein Geburtsdatum an.

Du brauchst nicht extra einen Nachweis bei der Bestellung mitschicken. Bitte achte aber, dass wir beim Eintritt, diesen Nachweis in Form einer Ausweisvorlage verlangen können.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn durch Covid keine Zuschauer zugelassen werden?

Ja sicher !! Wenn es wieder zu einer Zuschauersperre der Linzer Eisarena kommen sollte, zahlen wir dir den Anteil der Spiele, die nicht mehr öffentlich gespielt werden können, zurück. Das heißt, wenn angenommen 10 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit wären, dann wird dir bei einer Standard Saisonkarten (kostet 179 Euro) 79,54 Euro sofort nach Saison-Ende ohne Aufforderung zurückgezahlt (10/22 * 175,– = 79,54 -> in diesem Rechenbeispiel gehen wir von 22 Heimspielen aus). Trotzdem kannst die Spiele der STEEL Wings zu diesem Zeitpunkt weiter kostenlos streamen.

Finden alle Spiele in der Linzer Eisarena statt?

Nein, wir wollen unser Eishockey auch in Wels präsentieren. Wir werden einige Spiele daher auch in der Welser Eishalle spielen.