fbpx

Bestellung der Spezial-Förder-Pakete

Du willst bestellen – bitte schreibe uns ein E-Mai an tickets@steelwings.at.

Bitte gib uns die Art der Saisonkarte/Pakete ( Pro-Kindereishockey, Pro-Phillip-Lukas, Pro-Bobby-Lukas) und Anzahl der Saisonkarten, den Namen, das Geburtsdatum und die Anschrift per Karte an. Wir benötigen für jede Karte eine persönliche Zuweisung, weil wir auch ein eventuelles Tracing (Ermittlung von Kontaktpersonen) bei einer angezeigten Infektion ermöglichen möchten.

Wie bekomme ich die Karte?

Wir schicken dir per Email die Rechnung. Sobald du den Betrag überwiesen hast, bekommst du die Karte(n) von uns per Post zugeschickt. Oder du holst sie bei unserem ersten Spiel einfach ab. Bitte in diesem Falle die Zahlungsbestätigung mitnehmen.

Warum gibt es diese Pakete?

Wir wurden von vielen Unterstützern danach angesprochen. Viele möchten helfen. Mit diesem Paketen hilfst du nicht nur der Jugend, sie sollen dir auch Spaß machen.

Aus welchen Leistungen bestehen die Karen?

Jede Saisonkarte besteht ausfolgenden Leistungen:

  • Zugang zu allen Heimspielen der STEEL Wings auf VALCOME.TV
  • Freie Platzwahl (jede Karte bekommt dennoch einen zugewiesenen Platz. Bei einer Verschärfung der Pandemie-Regeln und gleichzeitigem Stehplatzverbot hast Du damit immer einen zugewiesenen Sitzplatz)

Welche Pakete gibt es?

Mit dem Förderpaket „Pro-Kindereishockey“ bekommst du 2 Standard-Saisonkarten. Zusätzlich bekommst du 2 Game-Jerseys. Außerdem wirst du auf der Fördertafel auf unserer Homepage erwähnt.

Mit dem Förderpaket „Pro-Phil-Lukas“ bekommst du 2 VIP-Saisonkarten. Zusätzlich bekommst du 2 Game-Jerseys. Außerdem wirst du auf der Fördertafel auf unserer Homepage erwähnt.

Mit dem Förderpaket „Pro-Bobby-Lukas“ bekommst du 2 VIP-Saisonkarten. Zusätzlich bekommst du 2 Game-Jerseys. Außerdem wirst du auf der Fördertafel auf unserer Homepage erwähnt. Als großes Highlight darfst du die Mannschaft einmal zu einem Auswärtsspiel begleiten. Außerdem laden dich Phil und Bobby zu einem Essen ein.

Wichtig ist vor allem, dass alle Einnahmen dieser Karte ausschließlich für die Betreuung der Kinder verwendet wird.

Welche Karten gibt es?

Bitte geh zu unserem Menüpunkt Karten

Ich habe die Karte zu spät bestellt – kann ich dennoch zu einem Spiel kommen?

Du hast die Karte zu spät bestellt und möchtest zu einem Vorbereitungsspiel kommen. Kein Problem, komm zum Spiel und zeige uns einfach deine Überweisungsbestätigung. Vielleicht geben wir dir deine bestellte(n) Karte(n) auch gleich mit.

Du hast Fragen?

Schreib uns einfach unter tickets@steelwings.at. Wenn wir dich anrufen sollen, bitte füge deine Telefonnummer und Datum/Uhrzeit hinzu, wann wir dich zurückrufen dürfen.

Ich habe gleich bestellt – wie komme ich zum Schnellbucher Bonus?

Leider gibt es für diese Karten keinen Schnellbucher Bonus. Wir wollen ja genügend Geld für unsere Kinder sammeln.

Muss ich immer die Karte mithaben?

Nein, ein Foto der Karte reicht auch. Wichtig ist nur, dass der Code auf den Foto deutlich  sichtbar ist.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn durch Covid keine Zuschauer zugelassen werden?

Nein leider. Leider gibt es für diese Karten keinen Rückzahlung. Wir wollen ja genügend Geld für unsere Kinder sammeln.

Finden alle Spiele in der Linzer Eisarena statt?

Nein, wir wollen unser Eishockey auch in Wels präsentieren. Wir werden einige Spiele daher auch in der Welser Eishalle spielen.