fbpx

Auswärtseinsatz einmal anders … … Unterstützung der besonderen Art – von „STEEL zu STEEL“

Am Wochenende ging’s über Einladung der „Atrium Steelsharks Traun“ – einem Verein mit ähnlicher Zielsetzung – für unserer Jungs zum American Football.

Foto: Nadine Linner: Amerikanische Begeisterung – volle Tribünen


Mitfiebern und Anfeuern von der Tribüne aus war also dieses Mal die Devise unserer Cracks, dem sie auch begeistert nachkamen. Ähnlichkeiten im Spiel(ablauf) wurden zwar nicht Recht gefunden, scheint hier wohl mehr der Raumgewinn das Ziel des Spieles zu sein, jedoch an Einsatz, Energie und Spannung mangelte es auch hier nicht.

Foto: Woiki Steelsharks at attack



Das Spiel war spannend bis zum Schluss. Die Steelsharks behielten in dieser engen Partie stets die Nerven, selbst der 28:28-Ausgleich acht Minuten vor Spielende brachte die Hausherren nicht aus der Ruhe. Mit drei sehenswerten Catches und den darauf folgenden Touchdowns führte Wide Receiver Michael Schachermayr sein Team zum Sieg.

Foto: Woiki icehockey@football



Vor und nach dem Spiel begeisterten die Steelsharks mit einer hinreißenden Show nach amerikanischem Vorbild. Auch die STEEL Wings beteiligten sich mit einem “Trocken-Eis(hockey)-Spiel” an dieser Unterhaltung.

Foto: Woiki Zusammentreffen 2er amerikanischer Sportarten und Fans ist geglückt



Liebe „Steelsharks Traun“, wir bedanken uns für diese Einladung und freuen uns schon darauf euch in der LINZ AG Eisarena als unsere begrüßen zu dürfen.

weitere Infos der Steelsharks

Beitragsbild: Woiki