fbpx

Fabio ROHM beendet Profi-Eishockeykarriere

Foto: Daniel Wolkerstorfer

Der 25jährige, der seit der Saison 2020/21 fixer Bestandteil und Größe der Steinbach Steel Wings Linz war, richtet seine berufliche Zukunft neu aus.

In diesen drei Saisonen streifte er insgesamt 124 mal für die Linzer das Jersey über, davon 15 mal für die ICE-Mannschaft.

In der abgelaufenen Spielsaison zierte überdies das “A” sein Trikot. Der Erhalt dieses Zeichens war nicht nur Ausdruck des Vertrauens der Spieler an ihn, sondern spiegelte gerade auch in seinem Fall in besonderem Maße sein Wesen wieder. Darüber hinaus setzte er sich auch abseits des Eises für die Belange der Mannschaft ein.

Den Grundstein seiner Karriere legte er in Wien wo er auch seinem Ausbildungsverein bis 2019/20 – drei Saisonen davon als Teil der EV Vienna Capitals Silver – treu blieb.

Foto: Daniel Wolkerstorfer//“… mit vollem Einsatz!”

Die Steinbach Black Wings Linz, die Mannschaft der Steinbach Steel Wings, Staff sowie die Organisation bedanken sich bei Fabio Rohm für seinen Einsatz in der Stahlstadt und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg – beruflich wie privat – nur das Beste!