fbpx

Zünftig wird’s …

… am Samstag den 23. Oktober in der LINZ AG Eisarena bei Brez’n und Weißwürscht!

ABER eigentlich geht’s bei diesem Heimspiel viel mehr um die Frage “Oberösterreich oder Vorarlberg”. Also Fußballland gegen Eishockeyland – Knödel gegen Bergkäse – ergo STEEL Wings vs EC Bregenzerwald. Wer von den beiden wird sich über die erfolgreichere Eishockeyzukunft freuen dürfen? Dieses Spiel beantwortet also nicht nur die Frage nach der besseren Eishockey-Nachwuchsarbeit, sondern auch ob Vorarlberg, neben Kärnten, DAS Eishockeybundesland bleiben wird.

Und wenn schon das Spiel nicht entscheidet – dann unser Masskrugstemmen, das Baumstammnageln oder … 😉 Lasst uns also gemeinsam das STEEL Wings Oktoberfest feiern und in Lederhose und Dirndl überzeugen. Wir freuen uns auf euch und ein Spiel mit ganz viel “Wies’n Flair”!

JODELAHITI!!! 🍻

Die Steel Wings werden morgen mit speziellen Oktoberfest-Trikots auflaufen. Du möchtest eines? Kein Problem – das komplette Set gibt’s nach dem Spiel morgen zu kaufen in der Gastro-Süd mit dem Predikat “Game-worn”!

Ist deine Tracht auch schon vorbereitet?