fbpx

Auf den Spuren von Simon Reder!

Kooperation ist gut – vor allem wenn es um die Jugend geht. So sehen es die Verantwortlichen der STEEL Wings genauso wie die Verantwortlichen der Oberösterreichischen Hockey Akademie.

Simon Reder hat es seinen Kollegen aus der Hockey Akademie vorgemacht – er stieß als Rookie und Förderspieler im letzten Jahr zu uns, und nutze seine Chance – heuer ist er bereits Stammspieler.

Nach gemeinsamer Sichtung der Spieler in der U20 und U18 Mannschaft wurden folgende Förderspieler in den erweiterten Kader der STEEL Wings aufgenommen:

Verteidiger: Philipp MAIR, Paul PIRKLBAUER, Patrick SÖLLINGER, Lukas STÖTTNER

Stürmer: Ben GRASSER, Mathias HAIBÖCK, Moritz NEURAUTER, Samson PIELLER, Dominik STÖTTNER, Raffael AIGNER, Elias KOLLER

Tormänner: Lukas HEUBERGER, Benedikt OSCHGAN, Martin REDER, Thomas SCHNEIDER

Unser Ziel ist es, alle Spieler behutsam an das schnelle Spiel der Alps Hockey League heranzuführen. Alle Spieler werden immer wieder zu Trainings eingeladen und werden auch bei einigen STEEL Wings Spielen eingesetzt.

Vielleicht haben wir hier zukünftige ICE Profis zugeteilt bekommen!

Wir bedanken uns bei der Oberösterreichischen Hockey Akademie für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Zur Mannschaftsübersicht der STEEL Wings