fbpx

Gelingt gegen den Traditionsverein aus Vorarlberg die zweite Sensation?

Freitag, 29.10.2021 19:00 – Linz AG Eisarena – STEEL Wings Linz – Bemer VEU Feldkirch

Und erneut dürfen wir einen Traditionsverein und mehrfachen Meister aus Vorarlberg in Linz begrüßen – BEMER VEU Feldkirch.

Derzeit belegt Feldkirch, nach gleich viel absolvierten Spielen, den 16. Tabellenplatz mit 8 erzielten Punkten. Im Vergleich dazu befinden sich die Linzer mit 14 Punkten auf Platz 13. Statistisch gesehen sind beide Mannschaften durchwegs vergleichbar, wenngleich anlässlich ihrer letzten Begegnung die STEEL Wings eindeutig am glücklicheren Ende saßen. Ihr erinnert euch bestimmt noch an den auswärts erspielten 1:5 Kantersieg.

Foto: BEMER VEU Feldkirch

Was die Toreffizienz betrifft, haben diese Saison die Linzer die Nase vorne, aber auch was die Frequenz der Strafbank betrifft. Die Vorzeichen stehen für die Linzer also nicht schlecht, wenn sie fokussiert und diszipliniert ihr Spiel aufs Eis bringen. Wir freuen uns jedenfalls schon heute auf den Gameday am Freitag in der LINZ AG Eisarena und euren so wichtigen Support in der Halle!

“Nach einer entäuschenden Performance vom Samstag, wollen wir uns auf unser Spiel und die Umsetzung davon konzentrieren. Aspekte in der Vorbereitung werden der eigene Output und auch die Produktiviät im Power Play sein. Der Fokus ist demnach auf die eigene Mannschaft gerichtet.”

(Headcoach Phil Lukas zum kommenden Spiel)

Beide Fotos: BEMER VEU Feldkirch

Die Spiel wird auch Live auf Valcome.tv übertragen

Hier gehts zur Übertragung