fbpx

Samstag, 29. Jänner 2022 – Familientag beim STEEL Wings Heimspiel gegen HC Gherdeina valgardena.it

Foto: STEEL Wings Linz//”Zisi”

29. Jänner 2022 ⎮13:40 Uhr vs HC Gherdeina

Oft ist es am Wochenende – aufgrund der späten Spielzeit – mit der Familie etwas schwierig die Faszination “Eishockey” gemeinsam zu erleben. Dazu gibt es nun aber am 29. Jänner 2022 DIE Gelegenheit, denn der Spielbeginn von 13:40 Uhr macht es leichter möglich.

Zu sehen gibt’s das zweite Spiel in der Qualifikationsrunde gegen den Achtplatzierten aus dem Grunddurchgang – den HC Gherdeina – der über eine effektive Offensive verfügt. Spannung am Eis pur ist demnach vorprogrammiert.

Als weiteres Highlight werden Nachwuchspieler*innen unserer Young Steel Wings mit Einlaufen und nach dem ersten Drittel in einem Pausenspiel ihr Können zum Besten geben.

Was den Ticketpreis betrifft, soweit noch nicht bekannt, bezahlen 2 Erwachsene inklusive ihrer Kinder nur einmal Eintritt. Wir freuen uns auf EUCH und wer weiß, vielleicht sitzt am Samstag der ein oder die andere, zukünftige Nachwuchsspieler*in auf der Tribüne, denn der Eishockeysport kann einen schneller begeistern als man vielleicht denkt. 😉

Hinweis für die Daukartenbesitzer*innen

Die Dauerkarten der Saison 2021/22 umfassen alle Heimspiele der STEEL Wings Linz der gegenwärtigen Saison.