fbpx

STEEL Wings Linz verlieren spannendes Preseason Game knapp mit 3:4

Das Spiel wurde von beiden Seiten so geführt, wie es von #JugendIstZukunft Teams zu erwarten war: Schnelles Power-Icehockey ohne Kompromisse.

Beide Mannschaften erspielten sich ein große Anzahl von Chancen. Jedoch konnten die jungen Wiener immer ein Tor vorlegen. Die Spieler der STEEL Wings konnten immer wieder – von einem überragenden Niko Lahtinen angeführt – ausgleichen. Selbst bei einem 2:4 Rückstand gaben die jungen Linzer nicht auf und konnten nochmals mit einem 3:4 das Spiel in den letzten 5 Minuten spannend machen.

Bemerkenswert war, dass die 4.te Linie aus 3 Akademie-Spielern (alle 3 sind 17 Jahre alt) bestand. Diese Jungs hatten teilweise ihren ersten Einsatz in einer Profliga.

Tore für STEEL Wings: Niko Lahtinen, Iacopo Granza, Michael Farren