fbpx

Erstes Heimspiel gegen das EC-KAC Future Team in der Preseason

Sonntag, 5.9. 15:30 LINZ AG Eisarena

Endlich gibt es das erste Heimspiel in der Preseason. Nach 6 Auswärtsspielen können die jungen Linzer in der LINZ AG Eisarena ihr erstes Heimspiel veranstalten. Alle – angefangen bei den Spielern zu den Trainern bis zu den vielen freiwilligen Helfern – freuen sich auf das Spiel am Sonntag.

Das Spiel gegen die jungen Klagenfurter ist zugleich auch ein Revenge-Spiel. Vor gut einer Woche verloren die STEEL Wings in Klagenfurt mit 1:3. Das EC-KAC Future Team war an diesem Tag einfach die clevere Mannschaft und konnte das Spiel verdient gewinnen.

Die jungen Linzer vergaben einfach zu viele Chancen. Besonders wichtig war, dass Niko Lahtinen endlich sein erstes Tor erzielen konnte und Selbstvertrauen für die weiteren Spiele mitnahm. Immerhin erzielte er sein zweites Tor gleich beim nächsten Spiel in Wien.

Somit ergeben sich folgende Fragen für dieses Spiel:

Kann Niko seine “Tormaschine” weiter in Gang bringen und seinen gewohnten “3 Punkte pro Spiel Gang” einlegen?

Kann die Line um Benni Mosaad weiter ihren Turbo zünden und alle mit schnellem Power Hockey beeindrucken?

Sehen wir Eric Tily’s unwiderstehliche Vorstöße, mit denen er immer wieder große Verwirrung in der gegnerischen Zone erzeugt?

Fragen über Fragen – die Antwort gibst es dann am Sonntag ab 15:30.

Infos zum Spiel:

Bitte beachten sie die 3G Regel

Da der Eintritt frei ist, wäre es wichtig, wenn sie sich bald ihren Platz sichern.

Das Spiel wird auch auf valcome.tv kostenlos übertragen.

Hier geht’s zum Link.