fbpx

STEEL WINGS Vs. EHC LUSTENAU leider abgesagt

Leider müssen wir euch bekannt geben, dass wir das Spiel gegen Lustenau abgesagt haben. Unser Bedauern ist umso größer, weil wir wissen, dass die Spieler vom EHC Lustenau seit gestern in Oberösterreich/Salzburg sind, und somit dem Verein sinnlose Kosten verursacht haben.

Aber durch die Entwicklung bei den Black Wings in den letzten Tagen haben die Verantwortlichen der Steel Wings die kurzfristige Entscheidung getroffen, die Mannschaft nochmals zu testen.

Leider haben uns die Testergebnisse unserer Spieler und Trainer zu dieser Entscheidung gezwungen. Wir arbeiten aktuell an einem sinnvollen Vorgehen, wie wir in den nächsten Wochen über die Runden kommen, ohne Spiele verschieben zu müssen. Bitte beachtet unsere Meldungen auf Social Media – wir informieren euch bald.

Wir sind alle sehr traurig, denn wir hätten uns auf eine cooles Eishockey-Spiel sehr gefreut. Die Spieler haben gut trainiert, die Taktik war ausgeklügelt, die Fotografen hatten bereits ihre Kameras geschultert, die Kommentatoren waren schon in Hochform …. Was nützt all unser Trübsal, Sicherheit geht vor!!

Die Steel Wings kommen aber bald wieder. Als Profimannschaft spielen sie auch in einem möglichen Lock Down weiter.

Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Verschiebung und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Der Vorstand der Steel Wings Linz