fbpx

Benjamin Mosaad

Wir waren nach der Saison traurig. Wir wussten, dass wir Benni verlieren würden – seine Heimat Wien hat wieder eine AHL Mannschaft aufgestellt, und seine Rückkehr nach Wien war beschlossen.

BOOM BOOM? Sollte das in Linz nie wieder sein. An jedem Tag diskutieren wir beim möglichen LineUp für die Mannschaft 2021/22 das selbe. “Wenn wir nur Benni hätten!”

Wir brauchen einen Stürmer der zielstrebig zum Tor zieht, nicht lange fackelt und sofort aufs Tor schießt – Boom Boom eben.

Wir – Mitglieder der STEEL Wings – jammern nicht lange – wir lassen Taten sprechen. Also folgte ein Anruf in Wien, dann die Bezahlung des Ausbildungsbetrages und da ist er “unser” Benni.

Benni ist erst 18 Jahre jung und steht schon in seiner 3ten AlpsHL Meisterschaft (42 Spiele). Seine Schnelligkeit und seine Technik machen ihn extrem variabel – es ist egal ob Flügel oder Center spielt – wichtig ist eben BOOM BOOM.

Benni auf Eliteprospect

Zur Teamübersicht