fbpx

Marcel Kunzemann

In diesem Jahr sind wir tatsächlich sehr international geworden – Finnland, Kanada und nun Deutschland. Wir begrüßen den jungen, talentierten deutsch/österreichischen Stürmer.

Marcel wusste, als wir ihn kontaktierten und ihm ein Angebot, für die STEEL Wings zu spielen, machten – diese Chance in einer Profi-Liga zu spielen, wollte sich er sich nicht nehmen lassen.

Seine Ausbildung machte Marcel in der deutschen Nachwuchsliga DEL II beim SC Riessersee. Der SC Riessersee ist bekannt für seine gute Nachwuchsarbeit – der Verein war nicht weniger als 10x deutscher Eishockey Meister. Trainiert und gespielt wird im berühmten Olympia Eissportzentrum.

Marcel hatte eine sehr gute Leistung in der U20 Mannschaft der DEL II gezeigt. Wir freuen uns, dass sich Marcel für uns entschieden hat.

Marcel auf Eliteprospect

Zur Teamübersicht