fbpx

Auch ein großes Villacher Talent verstärkt unser Team. Manuel durchlief alle Nachwuchsmannschaften des Villacher SV und versucht nun mit 19 Jahren den Sprung über die ALPSHL zu schaffen.

Manuel hat einige andere Angebote in der ALPSHL zu spielen. Schließlich entschied er sich für die STEEL Wings zu spielen. Die Chancen in dem heuer starken Kader auf hohem Niveau zu spielen und zugleich garantiert viel Eiszeit zu bekommen, waren die Grundlage für seine Entscheidung. Manuel freut sich aber auch besonders auf die Zusammenarbeit mit Phil Lukas.

Wir freuen, dass sich Manuel für uns entschieden, und werden alles dafür tun, dass er den Durchbruch im Profi-Eishockey schafft.

Manuel Feldbaumer war im letzten Jahr ein wichtiger Spieler in der starken U20 Mannschaft von Villacher SV. Manuel schaffte mit 18 Jahren 0,5 Punkte zu Spiele. Zusätzlich durfte er schon mehrmals ICEHL Luft schnuppern. Im letzten Jahr kam er zu 11 Einsätze beim VSV.

Manuel auf Eliteprospect

Zur Teamübersicht