fbpx

„The boys are back in town!” … und AKTUELLES zum Hallenbesuch

Nach über 2.500 zurückgelegten Kilometern – innerhalb 1 Woche und für 4 Spiele (davon 1 Heimspiel) – legen die „Roadtrips” eine Pause ein.

Unsere kommenden Gegner sind Migross Supermercato Asiago Hockey und die Rittner Buam, die von unseren jungen Cracks schon brennend erwarten werden. Mit Asiago und den Rittner Buam kommen attraktive Gegner nach Linz. Beide Mannschaften sind im derzeitigen Ranking unter den besten 3 der Liga, beide wollen in dieser Spielsaison ins Finale einziehen. Aktuell sind die jungen Linzer aber in Hochform und könnten gegen das Vorhaben der italienischen Mannschaften etwas dagegen haben. Spannender kann das kommende Spielwochenenede also gar nicht sein.

7. Jänner 2022 ⎮19:00 Uhr – Migross Supermercato Asiago Hockey

8. Jänner 2022⎮18:00 Uhr – Rittner Buam

Da wir – wie ihr bestimmt auch – Überraschungen am Eis schätzen, aber nicht beim Zutritt zur Linz AG Eisarena, hier nochmal kurz, schnell und knackig die allseits bekannten Zutritts- und Aufenthaltsregeln für einen ungetrübten Hallenbesuch bei den STEEL Wings Linz und gaaaaanz viel tollem Eishockey!

Aktuell und wie gehabt gilt die 2-G-Regelung, die Registrierung vor Ort sowie die Tragepflicht der FFP-2-Maske während des gesamten Aufenthaltes (auch am Sitzplatz). Die Konsumation erfolgt am zugewiesenen Sitzplatz.

Dass du geimpft oder genesen bist, ist mit den üblichen Schriftstücken nachzuweisen, auch die Ausnahmeregelungen für Kinder bis 12 Jahre sowie die Gleichstellung des Ninja-Passes für schulpflichtige Kinder (12 bis 15)  – vorbehaltlich der erforderlichen Testungen –  haben Bestand.

Wir freuen uns auf euch und ein gemeinsames spannendes Hockey-Wochenende!!