fbpx

Fabio Rohm

Einmal Linzer. Immer Linzer? Bei Fabio kann man klar JA sagen. Fabio stieß im letzten Jahr aus Wien zu den STEEL Wings. Linz will er jetzt nicht mehr verlassen.

Klar wollte „Rohmer“ Linz auch nicht mehr verlassen. Neben vielen AlpsHL Einsätzen bekam er sogar einige „Eis“-Minuten bei den Black Wings. Fabio fühlte sich so wohl, dass er auch in diesem Jahr wieder für Linz spielen wollte.

Aber diesmal nicht mehr als Caps Leih-Spieler, sondern als STEEL Wings Vertrags-Spieler. Obwohl er mit den Caps EBYSL Champion 2016/17 wurde.

Der Rechtsschütze ist uns allen als flotter, fleißiger und engagierter Kämpfer am Eis bekannt. Wir freuen uns, dass wir unsere fleißige „Biene“ heuer wieder auf dem Eis für die STEEL Wings kämpfen sehen dürfen.

Fabio auf Eliteprospect

Zur Mannschaft