fbpx

Patrick Gaffal

Auch Patrick Gaffal ist ein Mann der ersten Stunde und gilt daher auch als Urgestein. Patrick hat das Eishockey-Spielen bei den Junior Wings gelernt und krönte sich mit der U20 Mannschaft der Black Wings zum Meister.

Patrick versuchte sich auch bei anderen Vereinen – in Kapfenberg und in Zell am See. Vor allem von seiner Zeit in Zell am See weiß er immer wieder zu berichten.

Aber er war rechtzeitig wieder in Linz, als die erste STEEL Wings Mannschaft auf das Eis lief. Nachdem er mit jungen 26 Jahren der älteste Spieler der STEEL Wings ist, übernahm er gerne die Verpflichtung als Kapitän der Mannschaft.

Patrick wurde mit der legendären Junior Wings Mannschaft U20 Champion (EBYSL 2014/15)

Der Name Gaffal verpflichtet schließlich. Patrick stammt immerhin aus der bekannten Gaffal Familie. Sein Cousin ist der Black Wings und Nationalteamspieler Stefan Gaffal. Sein Opa erheitert uns nicht nur mit seiner freundlichen Art, sondern schleift auch die Kufen der Spieler-Eislaufschuhe. Sein Oma ist unser größter Fan. Sie lässt sich kein STEEL Wings Spiel entgehen.