fbpx

STEEL Wings Linz – Wipptal Broncos Weihenstephan

Heute 17:00 Live im Stream auf valcome.tv.

Nach dem 3:2 Derby-Sieg gegen die Silver-Caps aus Wien, haben die STEEL Wings die Chance gegen den Tabellennachbar noch einmal zu punkten. Somit ist für den Fight – Tabellen 13ten gegen Tabellen 14ten – angerichtet.

Sterzing zeigt sich als starker Gegner. Die Südtiroler haben immerhin heuer schon gegen Lustenau und gegen Red Bull Salzburg gewonnen.

Damit wissen unsere Jungs auch, dass es diesmal auch eine konzentrierte Leistung benötigt. Es gilt vor allem die Punktemaker #50 Niklas Salo und #3 Sterzing-Urgestein Markus Gander zu entschärfen.

Die Jungs wollen sich besonders mit einem Sieg von ihrem Leader Alec Tiley verabschieden. Sie wünschen ihm alles Gute für seine Operation und schnelle Genesung. Für Alec wird unsere junge österreichische Neuerwerbung – #77 Niels Schramm – sein Debüt feiern.

Kommentatoren sind heute Markus Valant und Konrad Linner.

https://valcome.tv/watch/game/l0fdcgu2sgfkvm6w1do