fbpx

… von denen die auszogen, einen Rückstand von 0:2 in einen 3:2 Sieg zu verwandeln!

Fotos: SWL/Daniel Wolkerstorfer

Die einen nennen uns die Überraschungsmannschaft der Qualification Round B (Quelle: www.suedtirolnews.it), die anderen zweitklassig ABER WIR bezeichnen unsere Jungs als die stärkste Truppe mit stahlhartem Willen und schier nie enden wollendem Einsatz!

„We proudly present …“ die drei erzielten Tore des gestrigen Spiels durch die Nummer:

#78 Sebastian „Wild thing“ Wilding … you made our heart sing!

„Whild Thing“

#27 Michael „Magic Michi“ Farren … unseren „BoDangle(r)“ vorm Herren!

„Magic Michi“

UUUUUND

#87 Marcel „Captain Moarli“ Mayrhofer … unserem Game Winning Goal-Schützen, mit dem immer zu rechnen ist!

„Captain Moarli“

Und nun zurücklehnen, Beine hoch und genießen – die gestrigen 3 Tore im Spiel gegen den EK „Die Zeller Eisbären“.

Auch noch bedanken möchten wir uns bei den Oö Nachrichten und dem Autor Markus Prinz für diesen Beitrag über das Spiel, den ihr gleich HIER nachlesen könnt!

Unsere Jungs bereiten sich während dessen schon für ihren nächsten Einsatz am Samstag den 19.02.2022 vor, denn da führt sie der Weg auswärts nach Feldkirch zum Verein BEMER VEU Feldkirch. Ihr könnte euch bestimmt noch an das legendäre Heimspiel erinnern – kleiner Hinweis: 8:2 Kantersieg?

Mitverfolgt kann das Spiel natürlich nicht nur in der Feldkircher Halle, sondern auch via Stream von valcome.TVHIER geht’s lang!