fbpx

Samstag – 17:00: EHC Lustenau – STEEL WINGS Linz
Sonntag – 18:00: VEU Feldkirch – STEEL WINGS Linz

Start auf VALCOME.TV jeweils 15 Minuten vor Spielbeginn.

https://valcome.tv/feed/ahl

Achtung – Letzte Info zum Lustenau-Spiel!! Das Spiel wird auf 17:00 vorverlegt. Streaming Start ist um 16:45.

Es geht wieder los! Nach dem alle Spieler am Dienstag negativ getestet worden sind, haben die jungen Steel Wingers ihr Eis-Schuhe wieder geschnürt. Voll motiviert steigt das Team am Samstag in den Bus. Auf geht’s am Samstag ins Ländle – nach Lustenau und am Sonntag nach Feldkirch.

Die Linzer haben das Training verändert. Ab sofort trainieren die Black Wings und die Steel Wings getrennt. Somit sollte ein Übergriff des Covid-19 Virus auf die jeweils andere Mannschaft nicht möglich sein. Das bedeutet aber auch, dass Kaderspieler der Black Wings nicht bei den Steel Wings mitspielen werden.

Auch die Steel Wings Spieler, die noch in Quarantäne sind, können noch nicht mitfahren. Daher beginnt die Reise mit folgenden Spielern:

NrPositionVornameNachname
35GLucaEgger
50GThomasSchneider
69GPaulMocher
5DLaurinMüller
20DMarvinLiesch
47DPatrickGaffal
49DLukasHolzinger
77DTobiasSteibl
81DJonasKail
98DLaurinLiesch
9FMatthiasNeubauer
11FLukasPohl
12FMaximilianKieweg
19FJoshTsui
22FAdamFedor
25FFabioRohm
26FChristianKovanecz
43FKilianFrühwirt
72FAdrianRosenberger
86FJakobMitsch
87FMarcelMayrhofer
90FRichardNeumair
4 Sturm Linien, 7 Verteidiger und 3 Torhütter fahren nach Lustenau

Der EHC LUSTENAU

Der erste Gegner sind die Löwen aus Lustenau. Die Mannschaft des EHC Lustenau besteht aus einer tollen Mischung aus jungen und erfahrenen österreichischen und Import-Spielern. Unsere “Best of 3” Liste der starken Lustenauer lässt jedes Eishockey Herz höher schlagen.

Die VEU Feldkirch

Der Traditionsverein empfängt die jungen Linzer mit einem magischen Sturm. Stukel – Stanley – Puschnik – diese drei Herren lernen nicht nur jeder AHL Verteidigungslinie das Fürchten, sondern würden das auch wahrscheinlich bei jeder ICEHL Mannschaft machen. Jakob Stuchel machte ganze 8(!) Punkte (2 Tore und 6 Assists) beim Derby gegen den EC Bregenzerwald. Unsere “Best of 3” Liste der starken Feldkirchner wird vom magischen Sturm angeführt.