fbpx

Wir spielen in einer Liga mit den stärksten italienischen Mannschaften. Wie schaut’s aber mit unserer Italienischen Sprache aus? Ab sofort sehr gut – denn wir haben uns nicht nur ein großes Verteidigungs-Talent gesichert, wir sprechen ab sofort auch Italienisch.

Iacopo ist Doppelstaatsbürger, „Villacher“ Leihgabe, und mit seinen 20 Jahren schon viel gereist. In den USA (USPHL Premier), in Finnland (U20 Mestis) und in Österreich (ICEYSL) hat er schon gespielt.

Iacopo war im März bereits Gast bei unserem Tryout. Bobby war sofort von dem Talent des Verteidigers begeistert und kümmerte sich um den Transfer des jungen Österreichers.

18 Spiele in der finnischen U20 Mestis, 63 Spiele in der USPHL Premier hat Iacopo bereits in den „Beinen“. In der US Nachwuchsliga zog er mit den Florida Jr. Blades in die Finalrunde ein.

Iacopo auf Eliteprospect

Zur Teamübersicht