fbpx

Schon im ersten STEEL Wings Jahr war uns allen klar – “Steibs” ist eine gute Verstärkung für die jungen Linzer. Am Ende der Saison 20/21 zeigte Tobias mit den STEEL Wings eine deutliche Weiterentwicklung.

Tobis war nicht nur einer unserer Felsen in der Verteidigungs-“Brandung”, sondern er war auch 2-facher Torschütze..

Daher hat sich unser Headcoach sofort nach der Saison um Tobis bemüht. Somit zieht “Steibs” als Leihspieler der Vienna Capitals wieder in der kommenden Saison das STEEL Wings Jersey an.

Tobias ist ein “waschechter” Eigenbauspieler der Vienna Capitals (Junior Capitals/Silver Capitals). Bereits in der ersten Saison 19/20 der ALPSHL Mannschaft der Caps war er schon ein Fixpunkte der Mannschaft. Mit 2 Toren und einem Assist hatte er mit den STEEL Wings sein bestes Jahr.

Tobias auf Eliteprospect

Zur Teamübersicht